Hej!

Ich bin Susann 
   
Seit 2010 schon fotografiere ich groß und klein,
ob Newborn, Familien, Tiere oder euer Unternehmen.


Ich habe diesen Beruf damals gewählt, da ich die Fotografie Liebe und mein Hobby zum Beruf machen wollte.

Geldverdienen mit etwas was man Liebt, gibt es etwas schöneres? Ich glaube nicht :)


Dieses Liebe spiegelt sich auch in meinen Bilder wieder.

Nach meiner 3 Jährigen Lehre zur Fotografin, war ich viele Jahre in diesem Beruf angestellt tätig in verschiedenen Studios.

So konnte ich die einzelnen Handgriffe perfektionieren und mich selbst immer weiterbilden.
2017 entschloss ich mich dann, den Weg der Selbstständigkeit zu gehen.

Jedes Shooting ist einzigartig und soll es auch sein, sowohl für mich, wie auch für euch.

Ob als Geschenk, als Überraschung oder für euch selbst, Ihr seid der Mittelpunkt des Tages.
Bei diesem Shootings dreht es sich nur um euch.

Eure Fotos müssen nicht in einem kleinen Studio entstehen, sie entstehen dort, wo Ihr euch am wohlsten fühlt.
Bei euch Zuhause, in bekannter Umgebung oder an Locations die für euch Interessant und reizvoll sind.
Gerne helfe ich euch hierbei natürlich den richtigen Platz für das Shooting zu finden, falls ihr euch mal nicht sicher seid.

Ich freue mich darauf von euch zu hören!

Bis dann,


Eure Susi


Besucht mich auch gerne bei Facebook und Instagram.