Hej!

Ich bin die Susann und hier erfahrt ihr nun etwas über mich:
   
Seit 2010 schon fotografiere ich groß und klein in jeder erdenklichen Lebenslage.
Ob Geburt oder Hochzeit, Familie, Freunde oder euer Unternehmen.
Jeder Tag mit euch ist einfach wundervoll und begeistert mich immer wieder aufs neue.

Ich habe diesen Beruf damals gewählt, da meine Anforderungen an mich selbst extrem hoch waren und es auch heute noch sind.
Dieses Spiegelt sich selbstverständlich auch in meinen Bilder wieder.

Nach meiner 3 Jährigen Lehre zur Fotografin, welche ich nach einer erfolgreichen Lehre als Schreinerin absolviert habe, war ich viele Jahre in diesem Beruf angestellt tätig in verschiedenen Studios.

So konnte ich die einzelnen Handgriffe perfektionieren und mich selbst immer weiterbilden.

2017 entschloss ich mich dann, den Weg der Selbstständigkeit zu gehen.

Jedes Shooting ist einzigartig und soll es auch sein, sowohl für mich, wie auch für euch.

Ob als Geschenk, als Überraschung oder für euch selbst, Ihr seid der Mittelpunkt des Tages.
Bei diesem Shootings dreht es sich nur um euch.

Eure Fotos müssen nicht in einem kleinen Stuido enstehen, sie entstehen dort, wo Ihr euch am wohlsten fühlt.
Bei euch Zuhause, in bekannter Umgebung oder an Locations die für euch Interessant und reizvoll sind.
Gerne helfe ich euch hierbei natürlich den richtigen Platz für das Shooting zu finden, falls ihr euch mal nicht sicher seid.

Ich würde mich wahnsinnig auf ein Shooting mit euch und euren Ideen freuen.

Bis dann,


Eure Susi


Besucht mich auch gerne bei Facebook und Instagram.